Partner

‚Die Welt von Arven‘ wurde als Projekt von Raphael Sommer und Klemens Niklaus Trenkle freischaffend gestartet. Die ganze Crew und der Cast arbeiteten in ihrer Freizeit. Wir glauben, einen neuen Schritt in der Schweizer Fantasy-Landschaft gehen zu können. Um das Projekt realisieren zu können, brauchten wir Sponsoren und Gönner.

Das Projekt wurde durch eine erfolgreiche Wemakeit-Kampagne und Sach- und Hauptsponsor Atelier Bassi getragen.
Die gesamte Crew bedankt sich bei allen Spendern auf Wemakeit. Ohne eure grandiose Unterstützung hätte dieses Projekt niemals realisiert werden können.

Um zukünftig auch bei Events dabei zu sein, haben wir eine Partnerschaft mit Nerdilicious GmbH geschlossen.

Hauptsponsor

atelier_bassi

Events

beaumonde

Vertrieb

iGroove-Logo

Da Arven weiterhin in Entwicklung ist, haben wir fortlaufend anfallende Kosten an Materialien, Spesen usw. Wenn auch du Gönner oder Sponsor werden möchtest, nimm mit uns Kontakt auf und werde ein Teil der Arven-Welt.

Gönner

Dominik Lingg
Renato Stalder
Chris Bucher
Daniel Pulver
Lucien Zürcher
Tobias Fischer
Elisabeth Beyeler
Daniel Pulver
Edi Schüpbach
Michael Rettenmund
Yves Kuentz
Uschy Mühlematter
Pat Portenier
Stefan Schuler
Katrin Mo
Andrea Gross
Stephan Pulver
Irené Jäggi
Patrizia Flury
Tamara Hügli
Remo Pini
Susanne Sommer
Stefan Muth
Caroline Albert
Franco Zilli
Brun Vreni
Peter Segmüller
Tädeus M. Fivaz
Klemens Niklaus Trenkle

Herzlichen Dank!